Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_top position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_bottom position below the menu.

Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_bottom position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_top position below the search.
Aktuelle Informationen | Praxisschließzeiten:

NEU: Videosprechstunde, zunächst Dienstags von 16:15-17 Uhr, an Ausweitung ist gedacht. Die Anmeldung erfolgt über Doctolib, wie auch die sonstige online Terminvergabe.
Am 29.6. und 30.6.2020 bleibt die Praxis geschlossen, am 30. nur telefonisch von 9-12 Uhr zu erreichen.
Wegen Urlaubs ist die Praxis vom 13.-27.7.2020 geschlossen.In diesen Wochen wäre Frau Dr. Juche zu ihren Sprechzeiten.für Vertretungen da.
Die Vertretung übernehmen die Hausärzte des Arztnetzes City Nord
Corona!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir bemühen uns so gut wie möglich, die medizinische Versorgung zu gewährleisten. Dazu sollen auch wir möglichst wenigen Infektionen ausgesetzt werden.Wichtig ist unbedingt die Terminvereinbarung, damit wir möglicherweise Infektiöse von anderen Patienten zeitlich und räumlich trennen können und mit ausreichender Schutzausrüstung arbeiten.
Schwerer Erkrankte rufen bitte die 116117 an, damit ein (entsprechend ausgerüsteter) Bereitschaftsarzt sie untersucht und ggf. auf Corona testet.Ebenso gibt es jetzt am Jüdischen Krankenhaus eine Infektambulanz , in der Patienten mit Erkältungssymptomen untersucht werden können. Dort (und erst recht unter 112 dort nur dramatische Notfälle) bitte keine allgemeinen Fragen stellen!!!!!!!! Quarantänemaßnahmen verhängt das Gesundheitsamt (z.B. Fernbleiben von der Arbeit nach Rückkehr aus Risikogebiet). Eine Krankschreibung kann der Arzt nur bei Krankheit ausstellen!
Alle Informationen können sich täglich ändern, wir bemühen uns, alles so aktuell zu halten, wie möglich.
Eine sehr gute App zur Handlungsempfehlung ist:
Wir rufen derzeit großzügig telefonisch zurück, da unser Telefon auch laufend besetzt ist, dazu können Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder eine Mail schicken.
Und eine letzte Bitte: halten Sie sich daran, soziale Kontakte einzuschränken und die Hygieneempfehlungen wirklich nahtlos zu befolgen (die Hände mit warmen Wasser und Seife zu waschen und dabei innerlich zwei Mal Happy Birthday zu singen).
Auch wer sich selbst nicht gefährdet sieht, kann Schuld an schwerster Erkrankung und dem Tod anderer sein!!!!!!!!
In der Praxis ist (gesetzlich vorgeschrieben) Maskenpflicht.